GRAVELBIKETOUREN
IN SLOWENIEN

TOURENÜBERSICHT

Slowenien bietet mit seiner Vielfalt an unterschiedlichen Straßen und Wegen perfekte Voraussetzungen für Gravelbiktouren. Von den Bergen zum Meer, das war bisher nur für Mountaibiker möglich. Nun haben wir auch für die Gravelbiker unter Euch zwei spannende Transslowenien-Routen ausgekundschaftet: Von Villach bis Poreč und von Tarvisio bis Piran. Weitere Routen sind in Planung.
Die Touren werden als selfguide Touren zu Eurem Wunschtermin durchgeführt (Mindestteilnehmerzahl 2 Personen).
Auch individuelle Touren ob mit oder ohne Guide in ganz Slowenien sind möglich, einfach anfragen! 

 

Transslowenien Villach-Poreč Gravelbike selfguide

Was bisher nur Mountainbikern vorbehalten war ist nun auch mit dem Gravelbike möglich: Eine Transslowenien von den Alpen zur Adria, in diesem Fall von Villach bis Porec in Kroatien! In sechs Etappen durchqueren wir vier Länder, nach dem Start in Österreich geht es durch Italien und Slowenien bis nach Kroatien.

 

 

Transslowenien Tarvisio-Piran Gravelbike selfguide

Kaum ein anderes Land bietet so viel landschaftliche Vielfalt auf engem Raum wie Slowenien und somit perfekte Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Tourenwoche. Auf die Bergwelt der Karawanken und Julischen Alpen folgt die slowenische Toskana, durch die einmalige Karstlandschaft im Hinterland von Triest fahren wir an die Adriaküste und durch die Küstenorte Koper und Izola bis Piran.

 

zu unseren Mountainbiketouren 

zu unseren E-Mountainbiketouren 

 

Transslowenien Villach-Poreč Gravelbike selfguide
Auf eigene Faust von den Alpen zur Adria

Weiterlesen …

Transslowenien Tarvisio-Piran Gravelbike selfguide
Druch tiefe Täler und über sanfte Hügel zur Adria

Weiterlesen …
Tourenübersicht